Archipel


Der erste Sektor wird als solcher nicht benannt, weil er die Landezone ist. Der erste Sektor in dem feindliche Lager vorkommen wird mit 1 gezählt.

Sofern nicht anders angegeben wird mit dem Generalmajor angegriffen.

Um das Archipel mit Standardtruppen zu befreien, kann man gut die Anleitung von settlersonlinewiki  benutzen. Bitte beachte das die Befreiung mit Standardtruppen noch Geralverbrauchs-intensiver ist. Dadurch dauert die Befreiung des Archipels viel länger.

Solltet ihr Geduld haben könnt ihr jedes mal wenn MDK, Nussi und Vargus Langeweile haben, diese mit jeweils einem Rekruten aufs Lager jagen. Dadurch kann man mit viel Zeit und mehrfachen Wiederholungen die Gegnertruppen schwächen. Sofern keine Erstschlageinheiten im Gegnerlager sind, klappt das natürlich auch mit dem Anslem.